Unternehmen

 

Ein Familienunternehmen
               - drei Geschäftsfelder

Engagement und Innovation prägen die Geschichte der DriniBrand GmbH seit ihrer Gündung im Jahr 2002. Grund ist der wache Unternehmergeist des Firmengründers Qamil Isufi. Dank seiner steten Initiative ist die DriniBrand GmbH heute ein Unternehmen, das in drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern tätig ist. Durch den Einstieg von Tochter Shqiponja Isufi als Teilhaberin ist die DriniBrand GmbH zum Familienuntrnehmen geworden.

DriniBrand GmbH wurde im Jahre 2002 von Qamil Isufi und Thomas Bienz gegründet und baute den Import von hochqualitativen Schwarztee unter der Eigenmarke Drini auf. Im Grosshandel wurden bei jährlich steigendem Volumen 2009 über 150 Tonnen Drini-Tee in der Schweiz und in Kosovo verkauft.

Aus der vorangegangenen Tätigkeit von Qamil Isufi entwickelte sich das zweite Tätigkeitsfeld. Als Transportunternehmer mit Jahrzehnte langer Erfahrung führte er für seine zufriedene Kundschaft weiterhin Umzüge für Private und Unternehmen aus. Da er sich mit Leib und Seele bei der Planung oder auch Durchführung jedes Umzugs einsetzt, steigert sich die Nachfrage nach Umzugs-Dienstleistungen laufend.

Am Geschäftssitz in Rothenburg hat die DriniBrand GmbH mit dem Verkauf von swiss made Schränken ein starkes drittes Geschäftsfeld etabliert. Dank Vereinbarungen mit renommierten Möbelfabriken konnte der Direktverkauf laufend ausgebaut werden, entsprechend sind die Verkäufe jedes Jahr gestiegen.


Powered by CMSimple_XH |  Umsetzung durch  informax | Login